Geboren am 13.04.1972, aufgewachsen in Krefeld Oppum und schon immer musikalisch beschallt worden. Das ist Horst Krefelder, alias Mr. Move.

 

Mit seiner durchaus charmanten Art, ein Hauch von italienischem Flair und seine Nahbarkeit zum Publikum sorgt dafür, dass er ein absoluter Stimmungsgarant ist.

 

Mit seiner durchaus witzigen und herzlich Art, ist es für Horst ein leichtes, sich selbst auch mal ordentlich auf die Schippe zu nehmen. Somit hat er gewiss den ein oder anderen Lacher seiner Anhänger auf seiner Seite.

 

Braucht ihr einen Entertainer, der euch dabei hilft, dass euer Event eine erfolgreiche, stimmungsvolle Sause wird, dann schnappt euch Mr. Move!

 

Verpasst nicht seine tolle Bühnenshow, welche mit wirklich modernen Diskobeats, seiner unvergleichlich, rauchigen Stimme und seinem musikalischen KnowHow ein absolutes Muss und ein unvergessliches Erlebnis für euch sein wird.

 

Egal ob deutscher Popschlager, italienische Musik oder gar eine Elvis Imitation, mit Horst Krefelder seid ihr auf eure Veranstaltung bestens versorgt. Niemand anderes bringt soviel Herzblut in seine Auftritte wie er!

 

Horst: „Mir ist es wichtig, dass ich meinem Publikum immer einen unvergesslichen Moment verschaffe und sie für eine gewisse Zeit so unterhalten kann, dass sie kurzweilig dem Alltag entfliehen können!“